My Wishlist for 2011

My Wishlist for 2011

Hello my heroes,
das Jahr 2011 startet ja in wenigen Tagen und ich freu mich schon total auf die neuen Kollektion der Designer, trotzdem gibs ein paar Dinge die ich irgendwann im nächsten Jahr besitzen will :) . Oder besser gesagt die ich mir einfach wünsche und wahrscheinlich trotzdem nicht haben werde. Also einfach eine Wunschliste für die Seele...

New Years eve is coming soon and so I thought up some wishes, I have, for 2011. Here is my wishlist for 2011!

Number 1.
Den bloggie™ PM5K von Sony für lustige Momente zwischendurch, find ich grenzgenial! Einfach lustige Sachen mit Freunden für immer festhalten und online stellen!
I really want to have the bloggie™ PM5K from Sony to catch the funniest moments with my friends.

bloggie™ PM5K
Number 2.
Mehr Freizeit, da ich im Moment ungefähr 50 Stunden in der Woche arbeite, wär ein schöner Urlaub wieder mal das Richtige. Geplant ist jetzt mal von 28.01-30.01 Rom (Shoppingtrip).
I want to have more leisure time, cause now I'm working 50 hours a week and I totally need holidays. I planed a shopping trip to Rome on the 28th till the 30th of january.

Number 3.
Das T-shirt von Hollywood & Vain, vom berühmten Kitson Shop. Mit der absolut genialen Aufschrift "Ich liebe Lager".
I found this "Ich liebe Lager" T-shirt at the Kitson Online Shop and I really want to have it!

Kitson
Number 4.
Die ACNE Highway AW10 Shoes.. muss man mehr dazu sagen?
The ACNE Highway AW10 Shoes.. do I have to say more?

http://shop.acnestudios.com/
Number 5.
Die Kette von der SS 11 Cheap Monday Kollektion mit dem Schriftzug "Cheap".
The necklace from the SS 11 Cheap Monday collection...


http://www.cheapmonday.com/
Number 6.
Definitiv mehr Leser!
Definitively more readers!

Ich werde im Jahr 2011 noch mehr Dinge hinzufügen die ich gerne hätte und nicht haben kann. Also stay tuned :).
I will add more stuff I'm really into so stay tuned.