Philipp Plein Store Opening and MQ Vienna Fashion Week news!

Philipp Plein Store Opening and MQ Vienna Fashion Week news!

Hello my heroes,
2 big news for you!

Philipp Plein

Philipp Plein eröffnete seinen neuen Store in Kitzbühel/Austria, mit einer ziemlich kalten Fashion Show. Die Models haben sich im wahrsten Sinne des Wortes den Popo abgefroren. Philipp Plein hofft auf viele Kunden, denn immerhin ist Kitzbühel im Winter einer der Top Orte der Stars und der High Society. Fiona Swarovski war natürlich auch vor Ort, denn immerhin arbeitet Plein mit sehr viel BlingBling Steinchen der Firma Swarovski.

A new Philipp Plein store opened in the wonderful city Kitzbühel/Austria. A winter wonderland for all the stars and high society girls.

click click to make it big :)

MQ Vienna Fashion Week news 

Neues Jahr und schon ist das Datum der Museumsquartier Vienna Fashion Week bekannt! Tadadadaa...

14.-18.9.2011 

 Welche Designer ihre Models auf den runway schicken, weiß ich noch nicht genau, showroom ist noch nicht geöffnet und wenn es soweit ist versuch ich auf jedenfall einen Blick auf die Kollektionen zu werfen!

The date for the Vienna Fashion Week is now online and you can read it below. I don't know which designers will send their models on the runway. If I have some news I will let you know!

Click click for more info...