Fashion Show im Gerngross



Hello my heroes,

Wie schon berichtet fand gestern im Gerngross Center auf der Mariahilfer Strasse, eine große Fashion Show statt. Zu sehen gabs die Spring Summer Trends 2011, für die meisten Besucher waren aber die Models im Bikini um einiges interessanter. Unterbrochen wurde die Show dreimal, um einem untalentierten Sänger die Chance zu geben, auch einmal ein bisschen im Rampenlicht zu stehen. Leider konnte man die Showeinlage der zwei Akrobaten kaum sehen, also enthalte ich mich der Meinung.

Gezeigt wurden die Kollektionen von Tommy Hilfiger, Diesel und von vielen anderen Marken. Ein besonderes Highlight, laut Moderatorin, waren die zwei Models von Austria's Next Topmodel, names Ayleen und Tamara. Tamara erklärte im anschließenden Interview, dass Sie gerade studiert, und Ich finde Sie hätte an diesem Tag lieber für die Uni lernen sollen.



Von der gezeigten Mode war wenig das interessant gewesen wäre. Die SS 11 Kollektion von Diesel war für mich die ansprechenste und die findet man jetzt eh beim Turek und Diesel Store auf der Mariahilfer Straße.

Alles in allem eine gute Verkaufspräsentation und für Kunden des Gerngross Centers toll zum ansehen!