Hello my heroes,
also ich muss mich jetzt einmal auslassen über die Mode von Touristen oder, besser gesagt, von Club Urlaubern. Ja ich weiß, dass man als Fashion Blogger oder überhaupt als jemand der sehr viel mit Mode zutun hat, ziemlich schnell aus der Fassung gebracht werden kann. Aber ich muss euch sagen, das was ich hier in der Türkei in diesem Club erlebe ist ein Wahnsinn.
Als erstes muss ich mich jetzt mal ganz klar von dem Bild als Cluburlauber distanzieren. Ich war zum letzten mal mit 10 Jahren in einem Magic Life Club und da war mir das auch egal. Mittlerweile fliege ich nur mehr Linie und nicht mehr Charter, das heißt ich vermeide diese Touristenflieger, wo jeder Passagier bei der Landung klatscht und sich die Seele aus dem Leib schreit. Nagut, also wie schon in den Posts vorher geschrieben, bin ich jetzt in einer Türkischen Clubanlage.
Tja und was ich hier sehe, muss ich einfach niederschreiben. Ich sitze also jeden Abend beim Essen auf der Terasse und antscheinend hat sich dieser Platz zum heimlichen Catwalk des Schlechten Geschmacks gemausert. Ich sozusagen Front Row muss mir hier jeden Abend Russinen in 15 cm Haken anschauen, die damit so gar nicht gehen können. Einige meiner Miturlauber denken auch sie befinden sich auf einer Abendgala mit einem hochrangigen Politker und kommen in Abendroben die sie dann in die Essensbehälter reinhängen. Über die Deutsche Hausfrau möcht ich jetzt gar nicht reden, aber ich denke ihr könnt euch den Anblick vorstellen.
Ich hab auf jedenfall, nicht das Beste meines Kleiderschranks in den Koffer gepackt, aber dennoch einiges das ein Outfitposting wert wäre. Am besten sind dann die Blicke der anderen Miturlauber, was ich da anhabe. Antscheinend gibt es auf beiden Seiten immer etwas zum schauen. Man kann sagen was man will, über die Tristess des Wiener Mode Geschmack, aber ich freue mich jetzt schon drauf, den Mainstream an Kleidung in der Wiener Ubahn zu sehen!
Fotos habe ich zum Schutz meiner Miturlauber nicht gemacht, oder besser gesagt zum Schutz meiner Leser!