Jeffrey Campbell und die Frauen!

Hello my heroes,




Wer sie mittlerweile nich kennt lebt entweder hinter dem Mond oder in einer Höhle. Die Schuhe von Jeffrey Campbell, und die Frauen lieben sie! Immer wieder überrascht der kleine Familien mit neuen ausgefallenen Designs. Inspiriert wird das Label Jeffrey Campbell von, wie kann es anders sein, Vintage Klamotten und alten Couture Schuhen. Offiziell meint das Unternehmen natürlich, das die Inspiration von der "Everyday Women" kommt. Wie der Artikel von Stylekingdom aber zeigt, mögen sie es auch wahnsinnig gerne, einfach von anderen Designer abzukupfern, wie zum Beispiel der Schuh "Salvatore", das Design stammt von Salvatore Ferragamo.
.
Jeffrey's von Jennifer
Warum die Mädls so auf die Jeffrey's abfahren ist mir nicht ganz klar, aber jetzt mal ehrlich ich find sie genauso genial. Bei der Vienna Fashion Night hab ich Jennifer von Fashionsquad getroffen, und ich war ganz begeistert von ihren Schuhen. Zuerst dachten wir es ist eine Spanische Marke weil sie die in Madrid gekauft hatte, aber ich hatte einfach das Gefühl es sind Jeffrey's, die Bestätigung kam dann per Mail. Ein Blogger sollte halt immer seinem Gefühl vertrauen.