Lanvin Resort Collection 2012

Hello my heroes,

wundert ihr euch schon wie viele Resort Collections es gibt? Nein? Gut, weil dann bombadiere ich euch jetzt weiter damit. Heute ist Lanvin dran, Stardesigner Alber Elbaz, war wieder einmal fleissig und hat eine schöne Kollektion herausgebracht, die mich aber persönlich nicht so umhaut wie zum Beispiel die von Burberry Prorsum.



Sehr viel glitzernde Stoffe die mir einfach nicht gefallen, ich finde man muss nicht aussehen wie eine Discokugel aber bitte. Schöne lange fliesende Kleider, Jumpsuits und erst die Kids Kollektion hat mich überzeugt.



Schade finde ich die ganze Aufmachung des Resort Shooting. Ich finde diese Location, also besser gesagt das Stiegenhaus furchtbar, da hätte man sich schon etwas schöneres überlegen können. Macht euch selbst ein Bild von der Kollektion.. 





Mehr Bilder hier...
























via.