Michael Kors Resort 2012

hello my heroes,

ja mittlerweile ist es so weit, die Modewelt befindet sich schon im Jahr 2012. Unter anderem macht Michael Kors mit seiner Resort Kollektion, den Anfang. Ich bin eigentlich schon ein Fan von dem Designer, den ich mag seine geraden Schnitte und das minimalistische. Aber ganz ehrlich gesagt von der Resort Kollektion hab ich mir mehr erwartet. Michael Kors sagte in einem Interview, er habe sich in seinen Australien Urlaub dazu inspiriert gefühlt. Sieht man auch ganz deutlich, den Einschlag vom Scuba Diving, aber was dann diese goldenen Dresses sollen, die eher an das alte Rom erinnern, weiß ich nicht. Hier ein paar der besten Stücke und ich bin gespannt was uns die anderen Designer so zeigen werden.

















Die Ganze Kollektion findet ihr auf Style.com