Nespresso Blogger-Kooperation

Hello my heroes,



die liebe Kirschblüte hatte die Idee dazu, sich von Nespresso Kapseln inspirieren zu lassen und hat schnell mal alle dazu eingeladen mit zu machen. Da Beauty-Blogger natürlich schwer im Vorteil sind und alles verschminken was sie zu Hause haben. Steh ich bissl alleine da. Um ehrlich zu sein ich hatte überhaupt keine Ahnung was ich hier beitragen kann. Diese Blogger Kooperation geht über 6 Wochen und jeden Donnerstag bekommen wir ein neues Bild der Kapseln.

Also habe ich beschlossen mich an die Farben zu halten und die schönsten Accessories, Produkte etc. vorzustellen. Das Bild rechts ist die heutige Inspiration, und wie ich das dunkle Blau gesehen habe wusste ich, ich werde euch lieber Kollektionen, Designer Stücke etc vorstellen genau in den passenden Farben. Den nichts erinnert mich so sehr an das Blau wie die Prada Tasche aus der SS11 Kollektion.

Hier meine Umsetzung..


Beide blauen Taschen sind von Prada Spring Summer collection 2011, rechts oben in gelb ist eine Givenchy Tasche Fall 2011, links unten Roger Vivier Fall 2011.

 Dieses Schmuckstück fand ich so passend zu dem Kapselbild. Es vereinigt alle Farben, das eher dunklere Gelb und das starke Blau in einem. Mit den Lila Steinen gibt es dieser Kette einfach noch den letzten Schliff!
Marni, Fall 2011

So ich hoffe ihr mögt diese Blogger Kooperation, was haltet ihr davon? Schaut bitte unbedingt bei den lieben Mädls vorbei die mit machen, ihr könnt euch bei ihnen super Beauty Tipps holen!