Versace for H&M

Hello my heroes,

ich bin gerade aufgestanden und wie üblich ohne Kaffee oder Tee, hab ich mich gleich einmal zu meinen allerliebsten Emailprogramm gesetzt. Und was steht da Versace ist das neue Gastlabel für eine H&M Kollektion im Herbst.





Versace ist das neueste Modelabel, das im Rahmen einer exklusiven Designer-Kollektion mit H&M zusammenarbeitet. Frühere Kollektionen wurden von so namhaften Designern wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Comme des Garçons, Jimmy Choo und zuletzt Lanvin entworfen. Für H&M hat Donatella Versace auf die Archive zurückgegriffen und einige der klassischen Versace-Entwürfe neu interpretiert. Die Damenkollektion wird von Kleidern dominiert, die perfekt zur Stimmung der Saison passen, mit nietenbesetztem Leder, Seide und farbenprächtigen Drucken. Vervollständigt wird sie von Accessoires wie High Heels und Modeschmuck. Bei der Herrenkollektion stehen – unter anderem mit einem perfekten Smoking – elegante klassische Schnitte im Fokus. Ergänzend gibt es Gürtel und ebenfalls Schmuck für Herren. Als Novum bei einer Designer-Kooperation mit H&M umfasst die Kollektion auch einige Wohntextilien, darunter Kissen und ein Bettüberwurf.
 H&M Press


Ich bin ehrlich gespannt auf die Kollektion, hätte mir zwar nie gedacht dass sich Donatella für so etwas hergibt, aber in den Zeiten wo das Geld nicht auf Bäumen wächst, muss halt auch eines der größten Modehäuser sich H&M geschlagen geben. Was haltet ihr davon? Ich werde euch auf dem Laufenden halten!