Boys in Town!

Hello my heroes,

ihr kennt sicher eines meiner Lieblingsvideos, Boys of Milan and Paris, ich bin einfach immer begeistert wenn ein neues Video rauskommt das sich nicht mit Backstage "BlaBla" einer Show beschäftigt sondern ganz klar mit den Models. Und da es noch weniger Videos von der männlichen Sorte gibt, bin ich immer akribisch auf der Suche nach neuen, gut gemachten Videos unserer Model Elite.


Jetzt wurde wieder ein Projekt ins Leben gerufen und zwar von JM Ferrater und es heißt Boys in Town. Geshootet wurde eigentlich für das METAL Magazine und die Fotos sind auch dort zu bewundern. Nur haben sie gleichzeitig ein nettes Video gedreht mit den einigen Top Models wie zum Beispiel Szczukiecki Tomek, Jon Kortajarena, Jacob Coupe, Felix Branch, Joan Tobias Sorensen Mirangels und andere. Auf jedenfall ein nettes Video und coole Boys!