Ein bisschen Nerd steckt in jedem! ACNE Resort 2012

Hello my heroes,

Ich liebe Acne und ich liebe diesen nerdigen Look  der Resort Kollektion 2012. Offiziell beschreibt Jonny Johansson das Frauenbild als downtown young jeans girl. Sie ist romantisch und liebt sanfte Farben, Denim und eben Baumwolle. Ich finde die Kollektion ist auf jedenfall tragbar, nicht wie die Kreationen von Mugler. 

Die Schuhe der Kollektion gefallen mir auch sehr gut und natürlich geht der Trend mit dem Colour Blocking weiter. Viele regen sich schon darüber auf ich muss ganz ehrlich sagen, aber das wisst ihr eh schon, ich bin total narrisch auf diesen Trend und würde am liebsten nur Frauen in Kreischfarben auf der Straße sehen.

Acne ist da eh sehr human und zeigt in dieser Kollektion das man auch mit sanften Farben diesen Trend betreiben kann. Die Denim Stücke find ich jetzt nicht atemberaubend aber sie gehören halt dazu.

Ach bevor ich es vergesse, ich habe im Moment ein Gewinnspiel am Laufen also alle bitte mitmachen.


 Hier die gesamte Kollektion...




via.