Halli Galli in Ottakring

Hello my heroes,

viele wollen immer wissen, wie wir Blogger leben, was wir tun und so weiter. Ich muss euch jetzt mal die Vorstellung rauben, dass wir die coolsten sind die es gibt. Stimmt nicht, gerade ich nicht, meiste Zeit arbeite ich von zu Hause aus, sitze den ganzen Tag im Home Office und bearbeite Mails und telefoniere mit Gott und der Welt. Also würde ich jetzt mal sagen, mein lebend ist nicht spannend!

Das einzige was diese Woche passiert ist, genauer gesagt gestern, war ein groß Feuerwehreinsatz in meiner Gasse, und das nur wegen zwei wackelnden Dachschindeln. Das spannende daran waren weniger die zwei Feuerwehrautos, geschweige den die Feuerwehrmänner selbst, sondern wie dumm die österreichischen Beamten eigentlich sind. Ganze 2 Stunden wurde an 2 Dachziegeln gearbeitet und das natürlich genauerstens verfolgt von den restlichen 15 Feuerwehrmännern. Das war das Highlight meiner Woche, also bitte seht Blogger aus einem anderen Licht!