Humanic Winter 2011/12

Hello my heroes,

Humanic Lookbook
ja ich weiß mein voriger Post war über die Farben des Sommers, aber da ihr euch auf einem Fashion Blog befindets und die Mode schon längst wo ganz wo anders ist, ist dieser Post der Winter Schuh Kollektion von Humanic gewidmet. 

Ja wir sind schon wieder im Winter gelandet und das heißt natürlich Pelz, Pelz und nochmal Pelz. Ich meinte natürlich Fake Fur, also keine Sorge liebe Tierschützer Humanic bringt keine Tiere um, und der Bär im Lookbook ist auch nicht echt.

Das Motto für die kommenden Monate ist "We Love Shoes" und da kann ich nur zustimmen und dieses Motto unterteilt sich in verschiedene Trends, die Humanic vorstellt.

Der erste Trend ist natürlich die Trendfarbe Rot. Im Winter wird der rote Schuh ein totaler Hingucker und was gibt es schöneres durch eine Straße mit lauter bunten Herbstblättern zu gehen und die passenden Schuhe zu haben.

Alle Trends zur aktuellen Herbst Winter Kollektion von Humanic hat euch Fashionsquad zusammengestellt!

Alle Fotos vom Presseevent findet ihr hier...



Der Trend im Herbst/Winter Foto by Humanic