La Redoute Showroom F/W 2011

Hello my heroes,


am Mittwoch wurde ich eingeladen zum La Redoute Showroom, um mir bei Champagner und kleinen Häpchen die neue Kollektion für Herbst Winter anzuschauen. Außerdem wurde ein kleiner Sale veranstaltet mit der "alten" Kollektion. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen und hab mir eine Strickweste gekauft. Foto gibt es irgendwann mal von der Strickjacke. Zur Herbst Winter Kollektion muss ich sagen, war ich wenig beeindruckt. Lediglich ein Mantel aus Webpelz hat mich angesprochen, ein paar Teile waren auf jedenfall abgekupfert von der Dolce & Gabbana F/W 11 Kollektion, über die ich schon geschrieben habe. Der Showroom selbst war das Büro von der PR Agentur PRincess und ich muss sagen, dort würd ich auch lieber arbeiten, als auf meinen kleinen Arbeitszimmer bei mir zu Hause.

Zwei wunderschöne Mädchen von Stella Models wurden auch gebucht um die Stücke vorzuführen, damit man die Kleider auch am Körper sieht und nicht nur von der Stange. Außerdem wurde die Kollektion von Vanessa Bruno gezeigt, aber dazu mehr bei einem anderen Post. Hier hab ich noch ein paar Impressionen für euch.