Sex in Miami!

Hello my heroes,

Front Row bei der Diesel Show!
ja es ist schon wieder eine Fashion Week und zwar die Swimwear Fashion Week in Miami. In Miami wird dann zu dieser Zeit beschlossen was 2012 von Männern und Frauen am Strand getragen wird.

Da man in unseren Breitengraden eher weniger von der Miami Fashion Week mitbekommt habe ich mich mal auf die Suche gemacht und ein ganz nette Kollektion gefunden die einen Einblick auf 2012 gibt.

Die Diesel Swimwear Kollektion 2012. Es war mir schon klar das Männer sehr gerne "schauen" aber das die Front Row fast nur aus männlichen Testosteron Bombern besteht fand ich echt witzig. Aber keine Angst Mädls für euch gibt es auch was zum schauen, den Diesel stellte auch seine Männer Kollektion vor.



Hier die gesamte Kollektion von Diesel...
















via.