Social Network?

Hello my heroes,

Ja alle Blogger sind Social Network Fanatiker. Ich auch, besitze sämtliche Social Networks und sämtliche die es noch nicht einmal offiziell gibt. Gestern musste ich mir aber dann doch ein mal Gedanken machen ob das wirklich so gut ist, was ich da tue.

via.
Das wir auf Twitter alles schreiben was uns auf der Seele liegt, insbesondere das was uns ärgert ist bei 140 Zeichen auch verständlich. Also habe ich gestern ein bisschen mit disskutiert über die Geschehnisse in Wien, genauer gesagt über das Begräbnis von Otto von Habsburg. Am Abend musste ich dann einen Artikel im Standard Online lesen, in der über die Tweets berichtet worden ist.

Und natürlich war einer von mir auch dabei. Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist mir bewusst, dass sobald ich meinen Status online stelle, das dieser öffentlich ist und für jeden zugänglich. Aber ich hätte mir schon vom Standard wenigstens eine Vorwarnung gewünscht. Ich wäre auch völlig damit einverstanden gewesen wenn man nur den Text genommen hätte, aber sie haben auch die Nicknamen dazu geschrieben und das finde ich geht ein bisschen zu weit.

Jetzt wurde mir mal wie klar, wie öffentlich ich bin und wie leicht man Zugriff auf meine pesönlichen Gedanken hat, was haltet ihr von Social Networks. Denkt ihr wir müssten mehr aufpassen und sagt ihr man kann es eh nicht aufhalten. Ich bin im Moment ein bisschen im Kampf mit mir selbst.


mikeyork1 auch im Kurier! Danke an Paolo's!
Wer den Artikel von Standard lesen möchte, ihr findet ihn hier..