Mark & Julia Bound SS12

Hello my heroes,

gestern hat das Label Mark & Julia ihre neuerste Kollektion Bound für die Saison Spring Summer 2012 im Generali Office Center präsentiert. Ich durfte in der First Row Platz nehmen und mir ganz genau die Kollektion anschauen, da ich ja nicht mit in Berlin war.

Wenn man nach der Show mit den Designern bisschen feiern geht, kann man sich vorstellen, dass man dann nicht wirklich Kritik an der Kollektion hat. Ich fand sie toll, muss ganz ehrlich sagen, die Farben sind nicht so meines passen aber sicher jedem. Bald wird es ein Interview geben, das ich gerade vorbereite und dann werden die beiden euch ganz genau die Kollektion erklären. Ich halte mich zurück, genießt das Video und schaut euch die Fotos an, leider von der Qualität nicht ganz so toll geworden, da ich nur die Digitalkamera mithatte.

Nach der Show ging es dann, wie schon gesagt, weiter zum Burgtheater. Dort veranstalteten die Gebrüder Stitch eine Party. Muss sagen ich bin selbst nicht lange geblieben und Fotos hab ich auch nicht gemacht.


Klickt auf das Video das ich gemacht habe vom Final Run unter anderem mit Mark und Julia selbst, den Models von motheragency und Mario Soldo. Bilder gibt es auch noch...




 Hier die gesamte Kollektion Bound...