Online Shop mal anders!

Hello my heroes,

ich bin ein ziemlich großer Fan von dem Autohersteller Mini und ich finde diese Stadtflitzer immer noch unheimlich toll. Letztens habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass Mini auch über einen Online Shop verfügt. Und jetzt denkt nicht an dieses Typische Ferrari Merchandise, sondern ein bisschen cooler.

Natürlich gibt es auch diese gruseligen Shirts, die man nur auf einer Rennstrecke antrifft, aber auch Koffer und Taschen die echt etwas hergeben.

Der Trend im Moment überall Flaggen drauf zudrucken geht also weiter und die britische Flagge hat schon etwas Style. So kommt auch der Trolley von Mini nicht ohne dieser Flagge aus und auch nicht die Shopping Bag.

Noch ein cooles Teil ist die Sonnenbrille Vienna, allein wegen dem Namen meiner Stadt erwähnenswert, im 50s Style. Total Retro und total angesagt im Moment. Ganz schön finde ich dass sie zweifärbig ist und innen mit einem wunderschönen Blau überzeugen kann.

Alle Produkte von Mini findet ihr im Mini Shop. Ich hab mich auch schon durchgeklickt und ich glaube bei zwei Stücken werd ich zuschlagen.

Auf der linken Seit die Sonnebrille Vienna und auf der rechten Seite die coole Shopping Bag, like?