Hello my heroes,
endlich ist es soweit, der größte Concept Store von s.Oliver in Europa, hat in Wien seine Pforten geöffnet. Ich war einen Tag davor eingladen um den shop zu besichtigen und muss ehrlich zu geben ich war recht begeistert.
Designtechnisch ist der Store ein Traum und das Deko-Team hat tolle Arbeit geleistet. Ein Thema zieht sich durch, nämlich das Konzept s.Oliver goes Vintage! Und genau das, spiegelt auch der Shop wieder. Alte Schreibmaschinen, alte Polstersessel, viele Bilder, Gläser mit alten Knöpfen, einfach ein Paradies zum schauen und entdecken.
Die Betreuung für die Blogger war auch einzigartig, nirgendwo sonst hat man für die Blogger eine eigene Ansprechperson. Bei s.Oliver schon und die nette Dame hat wirklich gute Arbeit gemacht und uns vorab schon durch den Shop geführt, damit wir Fotos machen konnten. Natürlich war auch einige österreichische Prominenz anwesend, wenn man sie überhaupt so nennen sollte, den ich finde ja nicht das die Exfrau von Bauherr Lugner, Mausi, irgendwie erwähnenswert wäre. Geschweige den die tollen FrühstücksTV Moderatoren von Puls4.
Das was mich nicht überzeugt hat war das Catering, vielleicht bin auch etwas verwöhnt schon, aber ein langweiligen Hotdog zum selber belegen, bekomme ich an jeder Ecke. Danach gings noch einen kurzen Sprung in Studio 67 zur After Party, um ein bisschen zu networken. Spaß hatten wir alle, ich meine natürlich die anderen Blogger wie zum Beispiel Chamy und Mirela, aber das werdet ihr auf den Fotos sehen.
Um alle Fotos hier raufzuladen wäre eine Sprengung meines Computers notwendig, da ich das aber nicht unbedingt brauche, findet ihr alle Fotos auf der Facebook Page!