Marni, Versace, Reizüberflutung H&M!

ich kann eigentlich schon nicht mehr über H&M schreiben, aber ich möchte euch ja informieren, jetzt haben wir gerade die Kollaboration mit Versace überlebt, habe zwar auch etwas bestellt aber das falsche kam, und heute kam schon wieder eine Pressemitteilung von den Schweden.

Nachdem im Jänner noch der 2. Teil der Versace Kollektion auf den Markt kommen wird, soll es im März dann eine Marni Sommer Kollektion geben. Marni ist ein italienisches Luxuslabel, gegründet und immer noch im Besitz von Consuelo Castiglioni. Bekannt ist das Label für seine Prints und farbenfrohen Kollektionen.

Ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich habe gestern das Paket aufgemacht und habe gehofft, dass die Qualität weniger durchsichtig sein wird, falsch gedacht. Bin gespannt was Marni auf die Beine stellen wird, ich muss aber sagen, ich habe die "Schnauze" voll.