Weltmännertag!!!!

Weibliche Leserinnen bitte Augen zu und durch.... :)

Hello you beautful handsome hunk with big muscles and a beautiful smile...

Ja ich sollte meine männlichen Leser heute ganz besonders begrüßen und schätzen, den es ist "Weltmännertag". Muss ganz ehrlich sagen, merken tu ich davon aber nichts auf der Straße, statt Rasierschaum haben sie heute Lippenstift in der Frußgängerzone der Kärntnerstraße verteilt und auch für die Heteromänner unter uns gab es keinen Victoria Secret's Dauerwerbesender.

Naja egal, das sich das Bild des Mannes heutzutage gewaltig geändert hat, dass die Bierdose beim Anstoßen mittlerweilen den chicen Burberry Mantel bekleckert und nicht das Unterleibchen und dass die Haut des Mannes mittlerweile eher an die Babyhaut rankommt, ist euch Männer zu verdanken und keinem sonst!

Nicht den Freundinnen die glauben sie können ihren Schnuckel verändern und nicht der Mama die auch nicht mehr die Klamotten kaufen darf. Also Frauen sagt Danke, wir haben es selbst geschafft!

Ich mein seht uns doch mal an! Wir sind toll, wir haben sogar einen eigenen Tag! Dieser Post ist eindeutig nur für das männliche Geschlecht gewidmet. Und holt uns jetzt mal ein Bier aus dem Kühlschrank.