Chanel in love with India!

Photo: Yannis Vlamos / GoRunway.com
Chanel war hat wieder mal gezeigt was Luxus und Glamour eigentlich ist und zwar bei ihrer Métiers d’Art 2011/12 Show in Indien, besser gesagt in Bombay. Wunderschöne Saris und Stickerein bei den Frauen, eher eine langweilige Zusammenstellung verschiedener Stoffe bei den Männern! Dachte schon, dass wir wenigstens ein bisschen Glamour bekommen würden.

Statt die Männer Models wie Baptiste Giabiconi zu tollen indischen Gurus zu verwandeln hat man ihnen einfach ein Tuch aufgesetzt. Die tollen Dreadlocks und die wunderbaren Katzenaugen bei den Frauen ging bei uns verloren.

Sonst muss man wirklich sagen es ist ein umheimlich tolles Setting und man fühlt sich wirklich in ein luxuiöses Indien versetzt. Mit Gold und Perlen und viel Essen.

 Nach dem Klick findet ihr dann Videos der Show und der Herstellung der tollen Kleider und noch die Bilder der Männer Outfits, die leider in den Videos nicht zu sehen sind.



What is luxury and glamour? Chanel showed us, with i'ts  Métiers d’Art 2011/12 Showin Bombay. Absolut fantastic setting of the Show and I really liked the women's clothes. I was a little bit upset when I saw the Men's collection. After the click you can see the pictures and two Videos.










Photo: Yannis Vlamos / GoRunway.com