Balenciaga Spring Summer 2012 Menswear


Als ich das erste Mal die Kollektion von Balenciaga sah, hab ich mir gedacht ein junger Mann geht zum ersten mal zu einem Vorstellungsgespräch. Bisschen schüchtern aber doch gut angezogen präsentiert er sich.

Ich finde das beschreibt die Spring Summer Kollektion am Besten. Ich liebe den geraden Schnitt die kontrastreichen Farben. Ich finde gut das Nicolas Ghesquière wieder einen Anzug in die Kollelktion gebracht hat.

Sehr tailiert geschnitten und gekünstelt dabei. Wie schon gesagt, die Farben gefallen mir sehr gut, und heben sich auch ein wenig von den anderen Spring Summer Kollektionen ab.

Es sind eher Herbstfarben die aber super passen. Das Weinrot hat mich überzeugt, olivgrün passt mir einfach nicht.


Ich finde den Gesamteindruck bei Balenciaga immer so toll, alles passt, nichts ist überladen und habt ihr schon die geilen Lackschuhe dazu gesehn? Was haltet ihr von der Kollektion?

Nach dem Klick könnt ihr euch die gesamte Kollektion ansehen!



















via.