Suche Blogger für die Berlin Fashion Week!

Hallo lieber Blogger!

mikeyork.at
Ich suche dich, um für mich zur Rebekka Ruètz Show am 18. Jänner in Berlin zu gehen! Da ich selbst nicht in Berlin sein kann und ich eine Einladung zu der Show bekommen habe, habe ich mir gedacht ich schicke eine Vertretung hin!

Ich möchte einem Blogger, der vielleicht keine Einladung bekommen hat, die Chance ermöglichen eine Show auf der Fashion Week anzusehen.

Wenn du Lust und natürlich Zeit hast, Fotos zu machen und dann einen Gastbeitrag für mikeyork.at zu schreiben, schreibe mir ein Kommentar mit Link zu deinem Blog, unter diesem Post.

Am 12. Jänner gebe ich dann Bescheid, wer der oder die Glückliche sein wird. Ich bitte dich, das Ganze ernst zunehmen. Sämtliche Informationen erhaltest du dann per Mail.

Danke!

(Leser werden bevorzugt!)