Trend Skatewear!

Marc Jacobs hat schon für Vans Schuhe designt, der Schweizer Skateshop doodah holt sich Super Models auf das Skateboarddeck und wird jedesmal in der Vogue gefeatured und bei Asos kann man die coolen Skater Kappen erwerben.
asos.com

Mittlerweile nicht mehr weg zudenken, Skater sind Fashion und Fashion ist Skater. Der Trend ist einfach nicht mehr aufzuhalten und die Anhänger des Lifestyles schauen auch nicht mehr einfach nur komisch aus sondern sind total trendy.

Ich selbst trage gerne eine Kappe, erstens kann man so auch mal den Bad Hair Day entfliehen und es ist einfach oft auch total toller Kontrast zu einem edlen Outfit.

Der Vintage Trend macht natürlich auch nicht Halt vor der Skatewear, der Online Riese Asos bietet Vintage Kappen der verschiedenen Top Marken zu Schnäppchenpreisen an.

Jeder kann auf den Trend aufspringen, nur billig sind die richtigen Marken auch nicht. Also Skatewear ist nicht für den kleinen Geldbeutel.

Es würde mich freuen wenn der Trend noch weiter geht, was haltet ihr eigentlich von diesem Style? Übrigens das Runway Label Cheap Monday ist fest verankert in der Skater Szene.