I've a dream! SPRING!

So schön langsam nervt mich das Wetter. Also das es so kalt ist, heute war es richtig schön draußen, nur wie ihr ja wisst bin ich immer noch krank zu Hause und konnte nicht raus gehen. Leider, den ich sehne mich schon wirklich nach satten Farben, schöne Männer und alles was man im Frühling so macht.

Ich hab nach Frühling gesucht und ein Editorial gefunden, dass mich ein bisschen aus dem grauen Alltag geholt hat. Das Editorial ist übrigens vom letzten Frühling. Sebastian Sauve, Leebo Freeman und Nil Hoppenot wurden für eine Cover Story für das Magzine Schön! fotografiert. Dimitris Theocharis hat es gemacht, und mich macht es richtig happy gerade. Die Farben, den Stil, die Männer, zwar alles bisschen sehr schwul aber das gehört halt zu den Frühlingsgefühlen dazu! Ich geh dann mal glaub ich ins Solarium....











via