Mike York goes Summer of Fashion!

Wie schon die deutsche Vogue berichtet hat, findet heuer im Museumsquartier Wien, von Mitte Juni bis September, der MQ Summer of Fashion statt. Mit unzähligen Austellungen, Workshops, Fashion Show und vieles mehr.

Ich bin richtig gespannt auf dieses Festival, das sich ganz im Sinne der Mode präsentiert und bin auch richtig gespannt was ich alles erleben und sehen werde. Das Programm ist voll gefüllt mit Terminen und Präsentationen, da würde ich persönlich gar nicht mehr nachkommen. Also werde ich heuer über drei, für mich ganz wichtige Termine auf dem Blog von Summer of Fashion berichten. Sagen wir mal ganz exklusiv für diesen Blog.

Maartje Dijkstra_Reflecthor (c) Maartje Dijkstra, Photo Igor Kruter
Bin schon etwas nervös, da ich eigentlich immer nur für mich geschrieben habe, dieses mal ist es etwas anderes. Berichten werde ich übrigens über
Das Autoren Interview das ich mit dem Museumsquartier gemacht habe, ist übrigens auch schon online und darf auch schon bewundert werden. Einfach nur hier klicken. 
(c) Rein Vollenga
The german Vogue wrote an artikel about the Summer of Fashion in the Museumsquartier Vienna and I' going to attend this festival for fashion. But not only as a guest, no I will be there for the Summer of Fashion Blog. 

It's my first time writing for another homepage so I quite nervous yet. I hope you will also come to the Summer of Fashion Events and maybe we will see each other there.