Vienna Fashion Night

Morgen, am 14. Juni, ist es soweit, endlich darf die Schickeria auch mal Schnäppchen shoppen gehen. Aber ich möchte jetzt wirklich nicht böse klingen, denn ich finde dieses Event in der Wiener Innenstadt wirklich toll. Über 100 Shops, wie zum Beispiel Diesel am Kohlmarkt, Dolce & Gabbana und Steffl machen mit. Überall gibt es Kleinigkeiten zum Essen und Champagner wenn man doch etwas gefunden hat.

Bis 22. Uhr kann man dann in Ruhe, mehr oder weniger, dem Shoppen verfallen und alles Angebote und Specials mit nach Hause nehmen.

Wer dann nicht zu müde ist und schlafen will, kommt dann zur Michaelerkuppel und schaut sich ab 22 Uhr die Fashion Show von Versus Versace, Lena Hoschek, D&G und ein paar mehr an. Top Models wird es auch zu bewundern geben aber mehr dazu findet ihr auf der Homepage von der Vienna Fashion Night.




Ich werde mich heuer nicht in das Shopping Getümmel werfen, sondern unter die Wiener VIP's. Mal schauen wie es dort abgeht. Ich werde euch auf Twitter auf dem Laufenden halten, bisschen Klatsch und Tratsch herausfinden und viele böse Fotos von essenden Promis machen.