Man-e-cure by Essie! Der Nagel-Beiss Test

Ja auch ich hab ein Laster und jetzt rede ich nicht vom Rauchen, Party machen oder sonstige Alltags Geschichten. Nein, ich beisse Nägel. Ja wenn ich nervös bin oder gestresst bin, dann schau ich manchmal aus wie ein kleines Kind und beisse meine Nägel.

Da jeder weiß, dass das dann nicht sehr schön aussieht und meine Nägel immer irgendwie immer kleiner und ungepflegter werden soll mir jetzt ein Produkt von Essie helfen. Genauer gesagt der Männer Nagellack von Essie, man-e-cure.

Als ich das erste Mal von dem Lack gehört habe, musste ich gleich mal an diesen Trend der Metrosexuellen Männer denken und fand die Idee von Essie ein wenig lachhaft. Jetzt habe ich ihn selbst zugeschickt bekommen und dachte es wäre doch eine Idee mit diesem Produkt mein Laster aus der Welt zuschaffen. Nicht nur das der Lack grauenhaft schmeckt, nein er schützt nämlich die Nägel des Mannes und sie sehen auf jedenfall gesünder aus!

Ich habe Fieber, also verschont mich mit Kommentaren zu meinem Aussehen bitte! :)
Der Lack hat nicht viel gemein, mit den Lacken die eure Freundinnen zu Hause haben. Man trägt ihn einmal auf, somit ist die Schicht auf den Nägeln wirklich kaum wahrzunehmen, außerdem sind keine bösen Inhaltsstoffe im Lack und ist sicherlich ein Produkt, dass in der Handhabung schnell und einfach ist.

So ich habe ihn nun aufgetragen und werde euch vom Verlauf meines Testes in Wochenabständne berichten. Was denkt ihr? Werden meine Nägel von meinem Kiefer verschont, werden sie so gesund sein wie noch nie? Ich bin gespannt!