Berlin, du bist so wunderbar!

Endlich habe ich die Müdigkeit überwunden und die Motivation gefunden, euch von Berlin zu erzählen. Wie manche wahrscheinlich wissen, war ich nicht privat in der deutschen Hauptstadt sondern aus beruflichen Gründen. Deswegen gibt es dann auch weniger zu berichten wie sonst, dennoch ein paar nette Bilder.


Gewohnt habe ich beim Potsdamer Platz in einem dieser Schickimicki Häuser um dieses genauer unter die Lupe zu nehmen. Bis auf das Essen, war es dann eher enttäuschend und der Preis für einen Aperol Spritzer hat mich dann endgültig flüchten lassen.


Geflüchtet bin ich dann ins Sony Center, man musste ja der Kellnerin dort helfen die Cocktail Gläser zu leeren, nach dem das dann geschafft war, mussten wir am nächsten Tag nur noch die Reichstagsführung über uns ergehen lassen um endlich mit diesen super genialen Trabis durch die Stadt zu düßen.

Samstag Abend war Kreuzberg meine auserwählte Partymeile, besser gesagt die Oranienstrasse, solltet ihr auch mal ausprobieren, macht Laune und betrunken. Besser gehts also nicht. Nachdem das Bett doch recht gemütlich war in dem Hotel musste am Sonntag eben mal ausgeschlafen werden.

Mit großer Brille und tonnenweise Modemagazine in der Hand, ja in Deutschland sind die billiger, habe ich mir dann noch mit Flo, nen super Fotografen in Berlin, mit die Ausstellung "100 Jahre Modefotografie" angesehen. Super Ausstellung wenn man sich mit Mode und Fotografie gut auskennt, für Laien dann aber etwas fade. Da im Fotografiemuseum, fotografieren verboten war, könnt ihr alle Fotos auf Instagram bewundern.


Ich hab beschlossen, ich muss jetzt öfters nach Berlin reisen. Wenn ihr noch Tipps habt, immer her damit.