The wonderful Callisti Male Collection!

Ich habe mich schon immer gewundert, warum Callisti's Head Designerin Martina Müller sich bis jetzt noch nicht für eine Männerkollektion entschieden hat. Immerhin finde ich ihre Designs manchmal sehr maskulin aber immer enorm elegant. Als mir dann heute die Pressemitteilung in den Postkasten flatterte, war ich ganz entzückt. Martina Müller hat uns Männern auch etwas Gutes getan.

Mein Lieblingsoutfit!

Laut der Designerin hat ihr einfach die Muse gefehlt, jetzt gibt es sie Gott sei Dank und ich kann mich gar nicht genug bei dem ungarischen Male Model Robert Barta bedanken. Die Male Collection spiegelt seinen Charakter, seinen Stil und seinen Ausdruck wieder und bringt das rockige Flair wunderbar rüber.

Die einzelnen Stücke kann man wunderbar im Büro tragen und mit ein, zwei Accessoires ist das Outfit fertig für den großen Auftritt im Club, um Mädls kennenzulernen. Für das bessere Auftreten sind dann auch die Herbstfarben zuständig, mit Schwarz und Dunkelbraun kann kein Herr etwas falsch machen. Damit es noch einen anrüchigen Beigeschmack hinterlässt ist der Schwerpunkt der Kollektion auf Leder gelegt.


Das Lookbook wurde übrigens von Wolf Steiner fotografiert und ich mag es ja wenn sich das Bild, alleine auf das Outfit und die Designs reduziert. Tolle Arbeit muss man sagen. Zurück zur Kollektion muss ich wirklich sagen, es ist eine coole Kollektion von Callisti, die ich mir sicher mal aus der Nähe anschauen werde. Lediglich der Name der Kollektion enttäuscht mich, nichts desto trotz ich bin begeistert und ich hoffe ihr auch!




Das ganze Lookbook nach dem Klick!....












Alle Fotos von  Wolf Steiner