Wenn man in eine Therme fährt dann erwartet man sich eigentlich entspannte Tage, Ruhe und gutes Essen. Leider gibt es da doch Unterschiede. Super billig gebucht und mit großer Vorfreude ging es am Dienstag nach Ungarn in ein Thermenhotel in Sarvar. Da ich ja in Sachen Hotels etwas verwöhnt bin, dürfte ich mich bei diesem Preis überhaupt nicht beklagen. Dennoch Glutamat verseuchtes Essen, dreckiges Badezimmer und ein richtig ungemütlich Hotels haben dem Wohlempfinden dann doch nicht zugesagt. Um den Aufenthalt doch zu etwas Positiven zu machen, Ohrstöpsel rein, Kopf abschalten im 40 C heißen Thermalwasser und Sekt für 15 Euro helfen da wirklich.
Für den anfänglichen Schock bin ich aber dennoch so richtig entspannt und guter Dinge, kreativer zu sein in nächster Zeit, neue Projekte anzugehen und Richtung Winter zu starten. Manchmal tut eine Auszeit doch recht gut von allem und die lästigen Nebenerscheinungen ausblenden hilft da total!
Hier ein paar Fotos aus der Therme, die Instagram User habens zwar schon gesehen aber ich möchte euch diese nicht vorenthalten.