Let's go surfing with Tommy Hilfiger!

Um den tristen Alltag, dem Schneetreiben und den eingefrorenen Händen zu entfliehen, brachte nun Tommy Hilfiger schon die Sportkollektion für den Sommer 2013 raus. Nennen sollen wir die Kollektion Surf Shack und damit ist schon alles gesagt. Die Inspiration zu den Kleidungsstücken holte man sich beim Cocktail schlürfen am Sandstrand und beim Wellenreiten auf Bali. Surf Shack ist Surfer Lifestyle pur. Vom coolen Pullover bis zu Loafern, die übrigens auf keiner Yacht in Capri fehlen dürfen, gibt es alles was das gut verdienende Surferherz begehrt.

Ich muss ja wirklich sagen, für einen lauen Sommerabend auf der Wiener Donauinsel sicherlich das Bequemste, was Mann sich wünscht. Außerdem was gibt es Besseres als bei Schneesturm, Sommerklamotten kaufen zugehen?


Mehr Surf Shack auf Tommy Austria!