Forever21 eröffnet am 7.5 seine Pforten!

Hello my heroes,

Heute um 19 Uhr war es endlich soweit, die Tore des Forever21 Stores auf der Mariahilferstrasse wurden für die Presse endlich geöffnet. Ich war dabei und habe mir ein Bild vom dem 4.000m² Store gemacht. Das Catering vom Motto war ein Traum, es gab Shrimps, Frühlingsrollen und alles was das Herz begehrt. Der Store selber ist riesen groß und überall gibt es etwas zu sehen. Vom shoppen wurde ich ein bisschen aufgehalten durch einige Geschäftsgespräche, hab aber doch einiges ausgegeben.

Ich kann den Shop absolut empfehlen, ist aber dennoch eher etwas für die Jüngeren unter uns, die schon lange auf diesen Store warten. Einige österreichische "Stars" waren auch vor Ort, unter anderem unser lieber Werbungs-Inder und der Gewinner von Starmania, Oliver Wimmer, von dem man so und so nie etwas hört. Dennoch ein kleines Highlight des Stores ist die liebevolle Dekoration, die leider von der lauten Musik von Martina Kaiser überschallt wurde. Ich selbst habe einiges mit Heim genommen, und das nicht nur geschäftlich. Unter anderem waren einige unser österreichischen Blogger anwesend, Mr StrictylIntimate und Maria von Stylekingdom. Danke nochmals an Maria für die nette Unterhaltung und für den Heimtransfer.


Für alle die es nicht erwarten können, am Samstag den 7.5.2011, wird um 9:30 Uhr der Store von Forever21 auf der Mariahilferstrasse, eröffnet, und im Juli wird das 2. Forever 21 Geschäft in Wien auf der Kärntnerstrasse 9 (2.000 m2) aufgesperrt.
Alle Bilder gibt es hier..






Oliver Wimmer








All Pictures by me!