Nespresso Blogger-Kooperation Nr. 2

Hello my heroes,

ja wie immer hab ich wieder was vergessen und zwar hätte ich gestern den Post für meine Blogger Kooperation machen sollen, aber da GNTM Finale war ich wohl mit meinen Kopf ganz woanders.

Wie schon im ersten Post erwähnt, sollen wir Blogger uns inspirieren lassen von diesen Nespresso Taps.


Da die Mädls lauter Beautyblogger sind, schminken sie sich einfach. Bei mir wirds bissl schwerer ich werde mich wieder um Accessories kümmern.


Die gestrige Inspirationsquelle ist dieses Nespresso
Kapsel Bild. Die Farben hauen mich jetzt nicht vom Hocker aber es werden sich ja ein paar schöne Dinge zu Grün, Braun, Gold und Blau finden lassen.



Heute stelle ich euch 3 Dinge vor die alle aus der Saison Fall 2011 kommen.  


 
Das erste Bild ist eine Kette von Fenton die mit den Farben Gold, Schwarz und Grün spielt. Das zweite Bild zeigt zwei Bienen in Gelb, Schwarz und Gold und ich finde, das diese Ohrringe auch schon für den Sommer passen würden, Delfina Delettrez Fall 2011. Die Tasche in Braun ist von Jérôme Dreyfuss und erinnert mich ganz stark an den neuen Boho-Trend.

Alle Mitwirkenden findet ihr hier..