Packt die Haken aus - GNTM FINALE!

Amelie - Jolie.de
hello my heroes,

heute ist es soweit, nach gefühlten endlosen Live Catwalks, Photoshootings und Castings, wird heute Germany's Next Topmodel 2011, von Heidi Klum und ihrer Jury gekürt. Ich selbst fiebere diesem Moment schon genauso lange mit wie die Teilnehmerinnen und bin gespannt wer es sein wird. Ich bin ja der Meinung es muss Amelie werden, nein nicht Jana oder Rebecca, denn sie ist für mich einfach ein Model und durch ihr Alter hat sie die besten Chancen.

Zu dem heutigen Anlass kommen einige meiner Mädls zu Besuch und wir machen uns eine Prosecco Nacht sonder gleichen. Habt ihr auch etwas vor, schaut ihr euch das Finale auch gemeinsam an, immerhin kann man da am besten lästern.

Nagut muss jetzt aufhören zu schreiben immerhin hab ich nur ein paar Stunden noch um Amelie die Daumen zu drücken.