Nespresso Blogger-Kooperation Nr. 5

Hello my heroes,

ich war die letzten Tage etwas verplant und jetzt gibt es den Post zur Blogger Kooperation eben heute. Ich bin einfach nicht geschaffen für das regelmässige schreiben.

Ich schreibe am liebsten wenn mich etwas inspiriert oder mir gefällt.
Am Donnerstag gabs wieder ein Bild von Nespresso Kapseln und endlich einmal etwas schönes. Und zwar alles in Rot, bisschen ein bisschen Lachs.

Hab mich gleich einmal auf die Suche gemacht nach trendigen Dingen und wurde auch fündig.

Die erste Tasche ist von Christian Louboutin aus der Herbst Kollektions und wie ich finde der absolute Hingucker bei einem schlichten sehr geradem Kleid. Außerdem finde ich, gibs im Moment nichts vergleichbares zu dieser Tasche.

Die zweite Tasche ist von DKNY und auch aus der Herbst 2011 Kollektion. Das Braun passt zwar jetzt nicht unbedingt zu dem Inspirations Bild aber ich denke, die Tasche gefällt euch.

Christian Louboutin

DKNY


Alle Mitwirkenden findet ihr hier..