Nespresso Blogger-Kooperation Nr. 6

Hello my heroes,

so das ist auch schon der letzte Post über die Nespresso Blogger Kooperation von Kirschblüte. 6 Wochen ging das ganze jetzt , wo ich mehr oder weniger jeden Termin brav versäumt habe, dennoch ich schaffte alle 6 Postings und mit diesem hier endet das ganze Spektakel.

Ich bin gerne wieder bereit eine Kooperation mit anderen einzugehen, zum Beispiel mache ich bei Chamy's Blogging Friends mit, der Post geht heute noch online.

So wieder zurück zu Nespresso das heutige Bild ist wieder mal blau und grün, irgendwie finde ich sollte sich Nespresso neue Farben ausdenken oder mal bunt gestreifte Kapseln auf den Markt bringen, außerdem muss ich euch als Wiener jetzt noch etwas sagen, geht lieber in ein Kaffeehaus, und ich meine jetzt nicht zu Starbucks und trinkt mal eine echte Melange, der Unterschied ist ein Wahnsinn.

So zur Farbe Grün hab ich eine Tasche aus der Fall 2011 Kollektion von Balenciaga gefunden, ich finde sie ist ein absolutes Highlight und mir gefällt diese Geradlinigkeit, mit den passenden Schuhen ein Traum auf jeder Party. Blau fand ich schwierig weil das hatten wir schon öfters aber ich habe trotzdem etwas gefunden, eine Clutch von Arfango auch aus der Fall 2011 Kollektion.