Mein erstes Outfit Posting | Mode Mühlbauer

Hello my heroes,

ich war letztens eingeladen bei Mode Mühlbauer um beim Blogger's Choice mitzumachen. Anna hatte mich eingeladen und ich hab mich wirklich gefreut.

Also bin ich auf zum Mode Mühlbauer um mir ein Outfit auszusuchen und dann ein kleines Shooting auf der Straße zumachen.

Ausgesucht habe ich eigentlich nur nach Gefühl nicht nach Marken und natürlich musste ich einen "M" Pulli anziehen. Auch wenn einige im Raum nicht wussten ob es Medium oder Mike York bedeuten soll. Für mich war das natürlich ganz klar! M für Mike York :). Ich weiß das die Tasche nicht ganz dazu passt, aber ich fand sie einfach so toll.

Das Outfit besteht aus..

Hemd: Agho
Pullover: YMC
Hose: A.P.C.
Schuhe: YMC
Tasche: Bill Amberg

Die Fotos hat Anna gemacht und damit reihe ich mich jetzt ein in die Riege der ausergewöhnlichen Outfit Blogger.Übrigens macht Mühlbauer wunderbare Hüte, ein klick auf deren Website ist also mehr als notwendig.Alle Fotos meines kleinen Shootings findet ihr hier...







 via