Peek & Cloppenburg Opening mit Palina

Hello my heroes,

am Mittwoch war ich eingeladen zum Peek & Cloppenburg Opening auf der Kärntnerstraße. Mein Highlight war auf jeden Fall Palina, die MTV Moderatorin und DJane war auch zu Gast und rockte das Haus mit ihren Beats. Ich habe es mir nicht nehmen lassen und hab ein Foto als Erinnerung mit ihr gemacht.

Das Catering war übrigens von Do&Co und war ausgesprochen gut, Champagner gab es unendlich und auch andere ausgefallene Getränke. Natürlich gab es wieder genug wichtige Leute die etwas zu sagen hatten, moderiert wurde das von Miriam Weichselbraun.

Wirklich beeindruckt hat mich das neue Weltstadthaus aber nicht, das Konzept ist genau das gleiche wie auf der Mariahilferstrasse und die so viel gelobte Außenfront überzeugt nicht in der alten ehrwürdigen Kärntnerstrasse.

Zur Eröffnung gab es dann eine Lichtshow auf der Fassade, die einige hundert Leute bestaunten, ich hab sie kurz für euch gefilmt, das Video kommt in einem seperaten Post, außerdem habe ich ein "paar" Fotos für euch geschossen, da der Andrang im Moment so groß ist, das man nicht wirklich einen "kurzen Blick" hineinwerfen kann, ohne von Menschenmassen erdrückt zu werden.

Übrigens, die Produktpalette wurde um die Streetwear Marke Carhartt erweitert und findet man im untersten Stock des Gebäudes.



 Hier alle Fotos von der Eröffnung....