Homage to my Boyfriend!

Wie es Anna Frost in einem Artikel auf ihren Blog schon geschrieben hat, geht es mittlerweile auch gar nicht mehr ohne Unterstützung, wenn man einen wirklich guten Fashion Blog betreiben will.

Deswegen ist dieser Artikel einem Menschen gewidmet der genau das bei jedem Event, jeden "verbloggten" Sonntag und bei jedem Gekreische um eine neue Kollektion tut. Nämlich unterstützen. Beziehungsweise es einfach still schweigend aushalten, wenn mal wieder Small Talk mit diversen Fashion Fuzzis ansteht, und die Oberflächlichkeit nur so fließt.
Oke Oke, "eines Mode BloggERs"!   www.fashionpuppe.com

Ich leide auch wirklich manchmal mit ihm mit, wenn er mal wieder Fashion Tv statt irgendeiner CSI Serie schauen muss, damit ich Inspiration bekomme. Außerdem muss ein Fashion Blogger Freund bei jedem neuen Posting einen Test bestehen, bei dem genau geprüft wird ob er den vor zwei Minuten online gestellten Artikel auch wirklich gelesen hat.

Aber dann gibt es glaub ich auch Momente wo der Partner es genießt, einen Blogger Freund zu haben, und sei es nur dann wenn es wieder mal Do&Co Catering bei einem Fashion Event gibt.

Meiner muss noch einiges mehr aushalten, wie eine wankende Person nach viel zu viel Champagner, stundenlange Haarspray Orgien und hunderte Einkaufstaschen, die auch nach einiger Zeit sicher nicht leichter werden. Ich glaube ja auch, dass mein Freund sich mittlerweile auch als Chauffeur fühlt, aber so etwas frage ich aus Prinzip nicht.

Ich habe letztens wieder einmal festgestellt ohne geht es nicht, will ich auch nicht und das Beste was jemanden passieren kann ist ein toller Fashion Blogger Freund, wie meiner es ist!