Snow in Palma!

Wie ihr ja wisst war ich am Wochenende in Palma. War wirklich schön, immerhin war ich bei einem Jahundert Ereigniss dabei. Schnee in Palma, wer kann das schon von sich behaupten.

Leider hab ich meine Speicherkarte von der Kamera in meinem Mac stecken lassen also gibt es nur ein paar schlechte Handy Fotos.

Übrigens durfte ich mir die Loewe Suite einem der Starwood Häuser anschauen, die einzige die es überhaupt gibt, meine Begeisterung für dieses Traumwerk hält sich bis jetzt nicht in Grenzen.

Jetzt liege ich krank zu Hause und hoffe, dass ich bald gesund werde. Ich kann nämlich mein Krankenlager auf der Couch schon nicht mehr sehen. Wish me luck!

Der Post mit der Shopping Ausbeute kommt in den nächsten Tagen, hoffe ihr könnt es bis dahin noch aushalten.

Mehr Fotos von meinen Trip nach Palma gibt es nach dem Klick....