Save the date!! Modebloggerflohmarkt goes WUK

Ja nun ist es wieder einmal soweit, kurz vor Weihnachten werden wieder ein paar Wiener Blogger ihre Kleiderschränke räumen um mehr Platz für die Weihnachtsgeschenke zu machen. Da dass ja meist eine tolle Fundgrube ist, für allerei Schätze müsst ihr unbedingt am 3.11 vorbei sehen.

Auch ich werde wieder vor Ort sein und mein Zeug an den Mann bringen und ich hoffe ihr findet genau das was ihr schon so lange gesucht habt.

Das Beste am Modebloggerflohmarkt ist die Tatsache das ihr sogar etwas Gutes tun könnt und zwar wird es einen Punschstand vom SOS Kinderdorf in Oberösterreich geben. Vom Erlös des vorweihnachtlichen Besäufnis wird für tolle Weinhachtsgeschenke verwendet. Wenn das nicht ein Grund mehr ist noch mehr Punsch zu trinken! Für Antialkoholiker die trotzdem etwas Gutes tun wollen ist auch gesorgt, den Sachspenden wie Kinderkleidung, Spielzeug und alles was ein kleines Kinderherz begehrt, werden auch angenommen!

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung erfahrt ihr auf Facebook. Hier jetzt noch mal die Adresse zum WUK, damit ihr auch ja kommt! Ein großes Danke auch den Organisatoren vom FashionCamp
die dieses tolle Charity Blogger Event ins Leben gerufen haben. 

Modebloggerflohmarkt
3.11. 2012
11:00 - 18:00
Projektraum WUK
Währingerstraße 59
1090 Wien

 


Zu den verkaufenden Bloggern gehören: 
Anna (h.anna)
Catherine (frlcatherine)
Carola (Vienna Wedekind)
Frederico (enfant terrible)
Isabelle (Fashionsemmerl)
Klaudia (Oh, oh my dear)
Maria (Stylekingdom)
Marie (flora´s box)
Maximilian (afraid of us)
Michele (Eau d´bedroom)
Mikaela (Bonnie und Kleid)
Monika (Kathmography)
Petra (Pebelle)
Sophie (The Lipstick.net)
Sonja (Fashiontweed)
Vanessa (Modewurst)
Vanessa (Windows of Vienna)
Victoria (Victorypug)