The Menswear Halloween Outfit!

Halloween steht ja bekanntlich vor der Tür, das heißt für die meisten unter uns Party in grässlichen Outfits. Ob es nun Jack the Ripper, Charlie Sheen oder sonst etwas ist, jeder verkleidet sich und die, die es nicht tun, werden an diesem Tag belächelt. Frauen haben es auf jedenfall leichter am 31. Oktober den sexy Vamp auszupacken. Immerhin wird Halloween von Jahr zu Jahr eher zu einer Laufsteg Party in sexy Dessous als das wir uns um irgendwelche Geister scheren.

Da ich selbst auch nicht unbedingt der Fan von Zombie Make up in meinem Gesicht bin und auch nicht unbedingt mir irgend ein Kostüm im Laden um die Ecke ausborgen möchte, habe ich mich mal auf die Suche nach gruseligem High Fashion Stücken begeben. Richtig kombiniert kann man dann als
Desmond von Assassin's Creed rumlaufen oder als Jeremy Scott Overkill.

Für jeden der auf mystischer Superhero machen will, dem empfehle ich auf jedenfall das Label Demobaza. Lange Westen mit großer Kapuze, bringen definitiv den gewünschten Effekt und ein bisschen weißes Puder ins Gesicht und schon wird man für einen Zombie gehalten. Wer dann noch das nötige Kleingeld besitzt kann sich noch die Handschuhe von Gareth Pugh besorgen. Die mit Fell benähten Handschuhe überstreifen und schon ist man Jacob, der Werwolf, von Twilight.


Wenn ihr es zu Halloween doch lieber etwas bunter haben wollt, dann empfehle ich euch fast alles von Jeremy Scott for Adidas. Der Designer spielt gerne mit Knochen, Röntgenbildern und gruseligen Smilies.

Zum veronnen Smilie Pullover von Jeremy Scott einfach eine schwarze Hose kombinieren, dann die schwarz rote Brille dazu und schon kann man zur nächsten Halloween Bad Taste Party düßen.


Wen euch das noch nicht genug gruselig war für den 31. Oktober dann solltet ihr euch auf jedenfall mal die Schmuckstücke von Polly van der Glas ansehen. Die Designerin kreiert Ringe aus echten Menschen Zähnen, Armreifen aus Haaren und was sonst noch so anfällt. Für sie sind diese Körperteile einfach nur schön und somit könnt ihr sie nun auch tragen.

 Was werdet ihr zu Halloween tragen? Habt ihr schon Kostüme, wenn ja was ist es?