Wie ihr sicher schon auf sämtlichen Blogs und Modemagazinen erfahren habt, ist es bald soweit, die Berlin Fashion Week geht wieder mal über die Bühne. Für den deutschsprachigen Raum sicher eine der interessantesten Fashion Weeks und sämtlich Modemenschen oder die, die es noch werden wollen, überlegen sich schon was sie anziehen sollen.
Hier jetzt ein paar Hinweise wie ihr es schafft auf keinem Streetstyle Blog zu landen. Eine todsichere Liste wie ihr es schafft nicht gesehen zu werden und auch mit keinem über euer Outfit reden zu müssen. Kann ganz praktisch sein!
Sei eine Pseudo Transe!
|
Mike York auf der Regenbogenparade Wien |
Ja, der Look geht mal überhaupt nicht. Außer vielleicht auf der Regenbogenparade oder der Love Parade in Berlin. Hier seht ihr, eines der schlimmsten Kombinationen aus Raulederhose und Glattleder High-Heels mit Nieten. Also packt dieses Outfit schon mal weg!
Der Fashionisto!
|
Bad Taste Party mit Mike York |
Zwar ist der Muster und Stoffmix gerade voll im Trend, mit Glitzerhemd Diskokugel und coolen Hipsterbrillen kommt man dennoch nicht sehr weit. Lediglich bei Jeremy Scott könnt ihr in der Front Row mal eine Dose Bier verdrücken und so lässige Perlenketten tragen.
Der Sommeroutfit im Winter-Träger!
|
Beach Party Mike York Oida! |
Wer glaubt er muss zur Fashion Week im Jänner schon die Sommer Klamotten aus dem Schrank holen, hat sich geirrt. Mit Strohhut im Zelt zu sitzen stört nicht nur eure Nachbarn, sondern auch den Streetstyle Fotografen. Mit Nacktheit haben auch die meisten Türsteher ein Problem, gerade wenn ihr so wie ich, einen schöneren Body habt als sie.
Das waren jetzt nur mal drei meiner Lieblings Fashion Week Outfits, falls ihr jetzt genauso inspiriert seid wie ich von diesen tollen Fotos, dann packt euer bestes Outfit ein und genießt die Fashion Week, Anna Wintour wird es euch danken!