! Cedes Beauty Stuff ! April Review

Hallo meine lieben Beautyholics,

es ist wieder einmal „Cedes Beautystuff“ Time und heute stelle ich Euch meine Lieblingsprodukte des Monats APRIL vor.



Ich habe einiges entdeckt, gekauft und getestet. Einige Produkte haben mich sehr überzeugt andere eher weniger.

Zu meinen absoluten Favourites gehört defintiv die 24hrs colorstay whipped creme von Revlon. Ich habe mich für die Nuance # 320 warm golden entschieden. Da es Revlon in Österreich leider nicht zu kaufen gibt, musste ich bei Amazon über einen amerikanischen Händler einkaufen. Die Kosten hierfür betrugen um die 20.00 USD. Wirklich kein Drama und binnen 5 Tagen war das gute Stück schon bei mir im Briefkasten.

Zu dem Produkt:

Eine mousse-artige leichte Textur. Auf der Haut aufgetragen fühlt es sich sehr seidig an, die Creme ist weich und sehr gut zu verteilen (ich nehme gerne meine Finger oder verwende meinen MAC Stippling Brush dafür). Die Formel hält was es verspricht, widersteht Hitze und somit Schweiß. Auch nach 10 Std. im warmen geheizten Büro hält es perfekt, es macht keine Flecken oder setzt sich in Fältchen ab. Großes Plus -> es färbt einfach nicht ab. Deckkraft ist sehr gut ohne dass es maskenhaft aussieht. Und auch der lästige Glanz lässt auf sich warten. Das Finish ist soft und matt. Weiteres Plus in 16 Nuancen erhältlich! Eyecatcher die sehr schwere aber edle Glastiegel-Verpackung.

Nähere Infos zu diesem Produkt findet Ihr auch hier.



Fazit:

ICH LIEBE ES!! Ohne geh ich gar nicht mehr außer Haus. Mir gefällt die leichte Textur und der natürliche Look. Der Teint wirkt gesund und strahlt richtig. Ich war noch nie so begeistert von einem Produkt wie von dieser Foundation und ich habe wirklich viele viele probiert von Chanel Aqualumiere bis hin zu YSL Touche Éclat.
Am späten Nachmittag puder ich gern noch mit meinen Chanel MAT LUMIÉRE Puder (Nuance 125 Eclat) nach.


Ein weiteres Produkt welches es ab sofort und ich denke auch schon länger im Handel gut vertreten ist, ist der BB Cream Blemish Balm Augen Roll-On von Garnier. Ein Produkt welches mir gleich im Drogeriefachhandel auffiel, da ich ein gleichartiges bis dato noch nicht gesehen hatte. Ich hatte die Garnier BB Cream bereits getestet, als sie frisch rauskam, und war sehr zufrieden damit, also dachte ich mir,kann dieses gute Stück nicht schlechter sein und ich behielt recht.


Zu dem Produkt:

Der BB Augen Roll-On gehört zu einer neuen Generation der Gesichtspflege, die auf einer All-In-One Technologie basiert. Sie vereint unsere Beauty Routine in nur einem Schritt:

-          Langanhaltende Pflege
-          Sofort deckender Concealer für eine perfektionierte Augenpartie
-          Müdigkeit, Fältchen und Augenringe werden gemildert

Der Stift in der Größe von 7ml (ca EUR 11,90) enthält eine Massagekugel aus Metall, diese dient zur Milderung der Anzeichen von Müdigkeit. Weiters enthält der Augen Roll-On Koffein, welches nachweislich Augenränder und Schwellungen bekämpft. Angereichert mit Mineralpigmenten deckt die Textur Augenringe sofort und langanhaltend ab.

Es gibt eine Nuance für alle Hauttypen, diese soll sich jedem Hauttyp perfekt anpassen.

Quelle: Garnier


Fazit:

Die Nuance schien mir auf anhieb etwas zu hell für meinen Teint. Wie man am Foto unschwer erkennen kann, geht die Farbe sehr ins hell beige (eher rosig) und harmoniert nicht ganz mit meiner Hautfarbe da es zu grell wirkt ABER am Auge aufgetragen wirkt es wieder anders. Es hebt meine Augenfarbe hervor und macht die Augenpartie heller und wacher. Die gute Deckraft kann ich hier nicht wirklich erkennen. Für mich ist dieses Produkt eher ein Highlighter und gut verwendbar bei Personen die nicht zu dunkle Augenränder haben. Die Massagekugel ist kühl und angenehm auf der Haut. Die Textur setzt sich auch nach 8 Std. Arbeitstag im heißen Büro nicht in die Fältchen ab. Ich mag diesen Stift sehr gern. Die Handhabung ist sehr einfach ein bis zwei mal auf der Augenpartie auftragen ein wenig nachklopfen und fertig.
Ich würde dieses Produkt allerdings nur Personen empfehlen die nach einer leichten Deckraft mit mehr Pflege suchen.


Vor ein paar Wochen habe ich Euch bereits von meinem Lieblingsbalm dem Maybelline „Baby Lips“ Lipbalm erzählt. Nach wie vor ein treuer Begleiter in meiner Handtasche. Ich bin regelrecht süchtig nach den Geschmacksrichtungen. Die Pflege ist ein Traum, die Lippen bleiben, trotz der kalten Temperaturen draußen und der zu warmen überhitzen Büroluft geschmeidig weich und zart. Zur Zeit verwende ich die Geschmacksrichtung smoothing cherry. Leider sind diese tollen kleinen Helferchen in Österreich nicht erhältlich, vor kurzem gab es eine limitierte Auflage bei Müller. Über Amazon bekommt man aber wirklich gute Schnäppchen 5 Geschmacksrichtungen zum Preis von 12 USD.


***

Momentan bin ich süchtig nach blumigen und frischen Düften – ich denke allerdings das liegt an unserer derzeitigen Wettersituation.

Einer meiner Lieblinge „see“ by Chloe.

Der Duft macht süchtig sehr floral aber nicht aufdringlich, eher dezent. Angenehm ist zB der Hauch von Apfelblüte gemischt mit Jasmin und Bergamotte den man leicht erkennen kann. Der Duft verführt und beschreibt den Träger des Parfums als „wild, weltgewandt, selbstbewusst und verführerisch“. Die Frau die diesen Duft trägt lässt sich nicht einfangen daher auch die Verpackung, eine Art goldener Käfig im Glas-Design. Eine harmonische Mischung aus Sandelholz, Moschus (kaum bemerkbar – da ich Moschus eigentlich nicht riechen kann) und Vanille beenden das sinnliche Versteckspiel.

Ich mag diesen leicht sommerlich frischen aber blumigen Duft. Erinnert mich an Kirschblüten und Sonne wenn ich ihn auftrage.

Zur Zeit bekommt man diesen Duft mit einer „see“ by Chloe Tasche bei Douglas oder Müller zum Preis von ca. EUR 49,90 bei 30ml.

Fazit:

Mein Sommerduft 2013

So meine lieben, das wars dann auch wieder von mir für Euch!

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen und konntet einiges für Euch entdecken. Nun sagt mir doch, was sind Eure Favourites im letzten Monat gewesen? Würde mich, wie immer, über Kommentare oder Feedback zur Kolumne freuen.

Bevor ich mich aber für diese Woche ganz verabschiede, komme ich nun zum Gewinner des letzten Essence Gewinnspiel:

                                                GEWONNEN HAT DIE LIEBE ANNA
(Wir bitten Anna uns ein Email zu schreiben!)

Viel Spaß mit deinem Gewinn.

Ich wünsche Euch noch eine erfolgreiche BEAUTYWoche bis dahin ...

alles Liebe,

Eure Cedes ***