Ringstrassen Galerien Designer Award 2013!

Morgen ist es endlich soweit, die 10. Ringstrassen Galerien Designer Awards werden über die Bühne gehen und es wird nur einen Gewinner geben. Zum Thema "Fresh Fashion" wurden von einer Fachjury 10 Finalisten gewählt. Zu den Auserwählten zählen nicht nur Wiener Labels wie MILK sondern auch Berliner Labels und sogar eine Designerin aus Madrid.

Henning Linge
Morgen wird dann der Gewinner genannt, der sich über eine schöne goldene Trophäe und auch über ein Preisgeld von 3.000 Euro freuen darf. Wenn das mal nicht großzügig von den Ringstrassen Galerien ist. Prominenz wird da sein, Presse und auch ich werde da sein um euch dann ganz aktuell darüber zu berichten! Mein Favourite ist Henning Linge, der mit einer Männer Kollektion an den Start gehen wird.