Hello my heroes,
ich kann es gar nicht genug oft sagen. Stockholm, Stockholm... mir hat es wirklich super gefallen.
Nicht so gut gefällt mir jetzt der Umstand dass ich mit Halsschmerzen und einer roten Nase im Bett zu Hause liege, aber trotzdem war es fantastisch.
Wie schon berichtet war ich nicht nur auf einer
Schlachthaus Party, oder nur
spazieren, nein ich hab natürlich auch die Stadt erkundet.
Ihr müsst mich entschuldigen aber die ganzen schwedischen Namen, hab ich mir, bis auf Ikea und Sony Ericsson, nicht gemerkt.
Gott sei Dank, hatte ich
Mika bei mir, die mir alles gezeigt hat, und wie es sich für Fashion Blogger gehört war ich nicht nur die Stadt erkunden sonder auch gleich shoppen.
Ich muss ja sagen, ich bin total verschossen in skandinavische Mode.
Mein Lieblingslabel, wie ihr ja schon wisst, ist
Cheap Monday und so gings dann auch gleich zu Weekday, dem official Store der Marke.
Außerdem hab ich mir natürlich den Laden von Urban Outfitters angesehen, muss aber sagen, ich finde das Preis Leistungs Verhältnis des Labels, nicht so prickelnd, also bin ich dort auch ohne Einkaufsbag wieder hinaus.
Bei einem kleinen Schuhgeschäft war ich auch noch und habe mir dort so richtig typische Hipster Stiefeln für den Winter unter den Nagel gerissen.
Ganz lustig war auch, dass Stefan
von SKIR auch gerade in Stockholm war, also sind wir dann in ein süßes typisches swedisches Kaffeehaus gegangen um uns zu unterhalten aber auch die Hände am warmen Capuccino zu erwärmen.
Kalt war es nämlich immer. Ich fand dieses Wochenende echt traumhaft und bin echt froh das mich Mika eingeladen hat und mir so viel gezeigt hat.
Die Einkäufe stelle ich euch in einem extra Post vor, alle restlichen Fotos findet ihr wie immer auf der
Facebook Page von Mike York's Fashion Blog.Wie gefallen euch die Fotos, wollt ihr auch nach Stockholm?