Manchmal denke ich mir ich sollte euch meinen Tag beschreiben. Ich stehe jeden Tag um 12 zu Mittag auf, da ich ja am Vortag wieder auf einer Schicki Micki Party war und mit der High Society sauteuren Champagner geschlürft habe, und ohne Schöhnheitsschlaf geht bekanntlich ja gar nichts.
Dann hole ich mir einen Grünen Tee, Kaffee macht die Zähne braun und beim nächsten Presseshooting müssen die Zähne ja glänzen und gehe einen Raum weiter um mich an meinen Cupcakevorrat, wusstet ihr nicht das mich sämtliche Cupcake Kaffees mittlerweile schon beliefern, den Bauch voll zuschlagen.
|
via thisisjanewayne.com |
Zwischendurch habe ich schon sämtliche Mails gecheckt und gefühlte tausend Tweeds geschrieben. Mittlerweile steh ich vor meinen, mit Einladungen überquellenden Postkasten, und hole mir nur die Schönsten raus, die mit Geschenken und so. Die anderen wandern in den Mist. Nachdem ich mir alle, von Firmen geschenkten Beauty Produkten in mein wunderhübsches Gesicht geklatscht habe, muss ich mich erstmal in meinem begehbaren Kleiderschrank erholen, und denke darüber nach ob ich heute statt Lanvin doch lieber etwas Vintage anziehen soll.
Immerhin muss ich ja später zu einem total wichtigen Termin, bei dem sich die Leute niederknien wenn ich in meinen Jeffrey's den Raum betrete. Schnell noch die Mega Spiegelreflex umgehängt und schon bin ich fertig. VIP Band habe ich übrigens schon aus der Post geholt und während ich in meiner Limousine zu der Show fahre, twittere ich noch über mein gesamtes Leben, und erwarte das jeder meiner Follower mich verehrt.
In diesem ewigen Luxusteufelskreis, schlürfe ich dann wieder mit Anna Wintour Champagner und gehe mit Bryan Boy auf ein Schlückchen Edel Vodka. Nachdem ich von sämtlichen Pressefotografen abgelichtet worden bin, morgen stehe ich ja wieder in den Klatschspalten auf der ersten Seite, und ich nicht mehr gerade sehen kann, fahre ich mit einer Koffer Ladung geschenkter Klamotten wieder nach Hause.
Dort klappe ich noch schnell den MAC auf, tippe einen kurzen Text, lass die Fotos sich selbst bearbeiten und schlafe dann mit dem Gedanken, dass ich morgen wieder tolle Sachen umsonst bekomme ein. Schöhnheitsschlaf muss ja sein!